Daniela Geller

Berufsträgerin

Daniela Geller

Steuerberaterin

Nach meiner Ausbildung zur Steuerfachangestellten habe ich mehrere Jahre in meiner Ausbildungskanzlei gearbeitet. Während dieser Zeit habe ich die Weiterbildung zur Bilanzbuchhalterin absolviert. Anschließend war ich lange Jahre in einer mittelständischen Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungskanzlei tätig und habe im Jahr 2004 die Prüfung zur Steuerberaterin sowie im Jahr 2010 die Prüfung zur  Bilanzbuchhalterin international / IFRS-Accountant abgelegt. Neben der Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen zählen zu meinen Aufgaben unter anderem die  Beratung und Betreuung von Unternehmen aller Rechtsformen in nationalen und internationalen Steuerfragen. Seit 2010 bin ich in der Kanzlei WILLITZER BAUMANN SCHWED angestellt. Mit meinem Mann und meinem Sohn lebe ich in Wiesbaden.