Jennifer Sadowski

Berufsträgerin

Jennifer Sadowski

Steuerberaterin

Nach meinem Studium (Steuern und Prüfungswesen) an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg Villingen-Schwenningen sowie der parallelen Ausbildung bei einer Steuerberaterin in Albstadt, habe ich drei Jahre für eine mittelständische Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft gearbeitet. Neben der steuerlichen Beratung übernahm ich dort ebenso die Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen. Seit Januar 2013 arbeite ich für die Sozietät WILLITZER BAUMANN SCHWED. Neben meinen Aufgaben im Bereich der Wirtschaftsprüfung bin ich seit April 2015 in der Kanzlei als Steuerberaterin für die Erstellung von Jahresabschlüssen und Gewinnermittlungen zuständig, übernehme betriebliche und private Steuererklärungen und bin zudem in der allgemeinen Beratung tätig. Mit meinem Lebensgefährten wohne ich in Bischofsheim.